Donnerstag, 5. März 2009

Award !

Ein Award !!

Das ist ja ein toller Beginn!

Ich bin noch gar nicht lange
dabei und fühle mich doch so
schnell dazugehörig.

Ganz herzlich möchte ich mich bedanken bei

Lisa Libelle/White Dreaming

für diese Auszeichnung!!
Danke Dir, Lisa!!


Jetzt habe ich ihn erstens bekommen,
zweitens ,es endlich geschafft ihn sichtbar zu machen,
und drittens, soll er nun weiter gegeben werden.
Das ist wohl die größte Herausforderung, denn ich habe
gesehen, dass so viele schöne Blogs diesen Award ,teilweise
mehrfach, schon haben.

Vielleicht kann er ja hier etwas verweilen, und

mich bei meinen Wanderungen durch eure vielen Blogs

begleiten, bis er ein weiteres Plätzchen findet.

Viele, liebe Grüße

Neike

Kommentare:

  1. Hallo, mein Glückwunsch zum Award.Klar kannst du mich verlinken,freut mich das dir mein Blog gefällt.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,liebe Grüße,Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Shabby Wohnblog mit Hirschgeweih aus Hongkong! Wie cool!
    Da bin ich ja mal gespannt was man hier noch tolles zu sehen bekommt! Wird sicher recht interessant! Ich freue mich und verlinke dich mal bei meinen weißen Blogs!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Neike! Danke für Deinen so netten Kommentar...
    Ich hoffe, dass das Wetter in Hongkong besser ist. Bei uns wieder kalt & Schnee. Wir dürfen uns auf den Frühling noch ein bisschen gedulden.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag..bei Dir ist es glaub ein paar Std. hinterher ?! ich glaube es..
    Herzlichst, lisa libelle

    AntwortenLöschen