Montag, 27. April 2009

Getagged !

Ich bin "getagged" worden von Imke/Mädchenstyle.

Also verrate ich jetzt
7 Dinge über mich:


1. Mein
Sternzeichen
ist Zwillinge

















2. Mein Hobby
ist das Reiten.
Dies ist meine
Reitponystute.













3. Ich esse
lieber
Lakritz
als
Schokolade.




















4. Ich liebe
die
Insel Föhr.
( Ein Haus
im
Ort
Nieblum)










5. Die Petersilien-
hochzeit
haben mein
Mann
und ich
schon hinter
uns.








6. Ich mag
Feuer,
in Form von
Lagerfeuer,
Kerzen,
Fackeln
und
ähnlichem.







7. Ich weigere
mich ,
auf dem
Motorrad
mitzu-
fahren.










Jetzt tagge ich :


Andrella ...liebt Herzen.
Chrissis Home
Katja / Home Romantik
Yvette /Little Old Cottage



Vielleicht habt ihr Lust mitzumachen
und 7 Dinge über euch zu verraten ?!


Liebe Grüße
Neike




Wieder mal "dekoriert"
das Programm so,
wie ich nicht will....

Kommentare:

  1. Hi Neike,

    sag bloß dein süßes Füchschen ist mit umgezogen in die große Weite Welt und darf bald wieder mit in den Flieger???

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  2. ;O)
    Kommt wohl drauf an wo ihr hinzieht??
    Vielleicht habe ich ja sogar ein paar Stall Tipps? ;O)

    Jetzt kann ich immer mehr verstehen, dass du schnell zurück willst! Denn so einen netten Vierbeiner würde ich auch nicht gerne zurück lassen!
    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn das wieder für eine lustige Aktion? Ja, so kann man auch etwas über nette Bloggerinnen erfahren ;o)
    Euer Urlaubsort auf Föhr sieht ja sehr romantisch aus!!!! Da macht man ganz sicher gerne Urlaub....
    Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart,
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Neike,

    na klar mache ich mit. Bin nur am überlegen ob mir etwas einfällt, was ihr noch nicht wißt ;o)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ich wußte garnicht was das ist....wie soll ich das denn jetzt soo toll hinkriegen wie DU? Ist egal was man verrät? getaggden Gruß von andrella :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe...

    *hüstel*...*krächtz*...aber wir leben noch ;o)

    wie süß...jetzt weiß ich ja schon eine ganze menge mehr ;o)
    und das mit dem reiten...ich och !!!
    und motorrad...ich och...*lach*
    Information gespeichert... du hast doch dann bald Geburtstag, oder?? Zwilling????

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  7. LIEBE NEIKE,
    MEIN PROGRAMM DEKORIERT AUCH STÄNDIG SO WIE ES WILL :-/
    SCHÖN DIESE VIELEN PERSÖNLICHEN DINGE VON DIR ZU ERFAHREN.
    LIEBE GRÜßE
    BETTI

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Neike,

    finde ich super schön die Idee, so erfährt man doch wieder einiges mehr von einander.

    Liebe Grüße ~Heike~

    P.S. Bin auch Zwilling ... wir dürfen bald feiern und uns verwöhnen lassen!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Da mache ich doch nur zu gerne mit. Danke für's taggen. So was mag ich. Muss morgen nur noch Fotos machen und dann geht es los. Dann erfahrt ihr meine verborgene Seite, grins.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  10. Hej,
    ja liebe Neike manchmal frage ich mich das auch, wie ich eigentlich noch zu so vielen anderen Sachen komme...;o)
    Aber ein kleiner Tipp, meine beiden Kinder sind schon 16 und 19.
    Uiii hier zeigst du ja echt Klasse Bilder von dir...schön das du es gemacht hast.

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Neike, natürlich mache ich mit. Die Idee das ganze in Bildern zu verpacken, finde ich super. Ich muss es nur auf Dienstag vertagen. Hab heute lange gearbeitet und bin soooooo müde und nicht mehr ganz so aufnahmefähig. Aber morgen bestimmt. Schlaf schön.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Auf diese Weise erfährt man aber interessante Dinge...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Neike,
    .............nettes Spiel!!!!!!!!
    Für mich ist Motorrad fahren entspannend,schlafe hinten immer ein.
    Einen schönen Tag und liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Neike,
    Hach, das ist schön wenn man so viel über Euch erfährt! Habe eben ähnliches in einem anderen Blog gesehen und musste doch echt schmunzeln wie schnell man sich ein Bild von jemandem macht und voll daneben liegen kann.
    vielen Dank für Deine lieben, tröstenden Worte.
    Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie gut Ihr mir getan habt!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    lustig, diese Aktion. Jetzt kennen wir dich noch ein wenig besser.
    Ich habe noch mal eine Frage zu den "Hemdenkissen".
    Hast du die Brusttasche dran gelassen?
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Neike,

    ich finde es schön, dass du Lakritz vorziehst :-)

    Schwarzsüße Grüße

    Christian
    -Lakritzfan

    AntwortenLöschen