Sonntag, 17. Mai 2009

Pssst, ganz leise...

...ich weiss nicht so genau,
ob wir hier auch durch den Türspalt ein
Auge riskieren können....;O)


Einigermassen aufgeräumt ist es ja......



Hier sogar die Comics "ordnungsgemäss" in
dem alten Aktenordner einer Büroschublade.

Turnbeutel und Schlafanzug an der Garderobe...
Ich habe mir wohl einen guten Tag ausgesucht :O) ;O)

So brauche ich von dieser Seite wenigstens
keine Überraschungsposts erwarten....
( Denn auch der kleinere Mann der Familie
liest hier manchmal mit)
  • .
Euch allen eine sonnige Woche !!

Neike



Kommentare:

  1. Ach, wenn es bei meinem Kleinsten doch auch immer so aussehen würde ;o)......dir auch eine sonnige Woche und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Neike,
    dein kleiner Mann hat wirklich ein aufgeräumtes Zimmer,kannst dich nicht beklagen. :o)!!!!Meine Tochter liest auch öfters mit,lass ich auch dann darf ich auch sehen mit wem sie im Lokalisten schreibt.Habe dann wenigstens einen Einblick.........sie wird 15!!!!!!!
    Wünsche dir einen schönen Restsonntag,
    bis bald,Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Neike,

    bin hier so hereingestolpert und komme gleich mit eine Bitte:

    Leist Du mir Deinen Sohnemann, daß er meinen * Drein * mal eine Einführung gibt:
    * Wie räume ich auf * !

    Einen lieben Gruß aus dem Garten lasse ich hier und stöbere noch ein wenig auf Deinem wunderschönen Blog.

    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Neike,

    ach wie hübsch es Dein Sohn hat! Besonders die alte Turnhallenbox gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Neike,

    wie süß...*lach*

    und wirklich aufgeräumt ... von wem er das wohl hat ;o)
    mein zimmer sah immer aus als hätte eine bombe eingeschlagen, weil ich damals schon permanent am umbauen war. meine mutter hat immer die Krise gekriegt:...das kind schiebt schon wieder die schänke durch die gegend...*lach*

    das waren noch zeiten ;o)

    schönen sonntag wünsche ich Euch

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  6. schränke!!!!!! es waren die schränke...*lach*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Neike!
    Das ist ja mal ein Einblick!! So ein schönes und aufgeräumtes Zimmer - und das bei einem heimlichen Besuch!!
    Die Kiste aus der Turnhalle finde ich auch klasse! Welche Schule habt ihr denn da ausgeräubert ;o)?
    Also, falls Dein Sohn sich darüber aufregen sollte, dass wir einfach so durch sein Zimmer spazieren, richte ihm aus, dass er stolz auf sein schönes Reich sein kann!!! Dann ist er vielleicht nicht mehr ganz so sauer *g*
    Liebe Grüsse und auch Dir eine wundervolle Woche!!!
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so siehts in unseren Kinderzimmern nie aus, vielleicht hat er dich die letzten Tage beobachtet wie du mit der Camera durch Haus geschlichen bist und durch Türspalte fotografiert hast.....Sehr schlau der kleine Herr!!!! Lieben Gruß von der postverspäteten andrella

    AntwortenLöschen
  9. Mensch hat es Dein kleiner Sohnemann schön. Bin leider noch keine Mama, wünsche mir aber wenn es mal sein soll auch so ordentliche Kinder ;-) Danke für den Einblick. Beste Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr hübsches Zimmer (die Holzbox sieht klasse aus) und aufgeräumter geht ja gar nicht.....könnte ich mir heute selber mal ein Scheibchen abschneiden - bin meist recht chaotisch!!!! Muss jetzt gaaanz schnell noch aufräumen.......

    Wünsche dir und deinen Lieben noch einen wundervollen Sonntag,
    liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Hej,
    dein kleiner Mann hält aber Ordnung! Ich hoffe das hat er sich vom großen Mann abgekuckt? ;o)
    Die Kiste find ich auch genial, ich glaub über so eine haben wir in der Grundschule immer Kastenspringen machen müssen...

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Diese Bilder werde ich mal meiner Tochter zeigen!Vielleicht hält sie dann auch etwas mehr Ordnung???
    Naja...ich glaube nicht;-)
    Dein Sohn hat aber auf jeden Fall ein schönes Zimmer!!!

    LG Line

    AntwortenLöschen
  13. ...man, dass ist doch vorbildlich aufgeräumt...da müsstest du mal bei unseren "Damen" des Hauses....ohoh...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein ordentlicher Einblick ! Sckön hat es Dein kleiner Mann ! Die Box ist ja witzig. Wie alt ist er denn ?
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Neike,
    hab gerade deine Seite entdeckt. Gib es zu, du hast vorher aufgeräumt ! *grins* Bei meinem kleinen Prinzen sieht es jedenfalls nicht so ordentlich aus !!!Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ein riesen Kompliment an deinen Sohn - das ist ja so toll aufgeräumt! Ein riesiges Kompliment an auch dich - du hast das Kinderzimmer so liebevoll und originell eingerichtet!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Neike,

    NEIN - sag jetzt nicht, Dein Sohn räumt freiwillig so toll auf???

    *Neidisch guck*

    LG Annette

    AntwortenLöschen