Montag, 25. Mai 2009

Wer hat gewonnen ?

Geschafft!!
Ich hatte meinen absolut unbestechlichen Sohn
als "Lottofee" zur Seite und er hat





als erstes ordentlich gemischt:














Dann hat er für den dritten
Platz KAREN gezogen !
















Der Griff für den zweiten Gewinn,



















es ist TINKA !









So...und nun der erste Gewinn,
noch einmal in der Schüssel
herum gerührt.......













Den ersten Gewinn bekommt
URSULA !


















Herzlichen Glückwunsch an euch drei !!

Eine ganz dickes Dankeschön an alle anderen, die
migemacht haben!!!
Nicht nur ich , auch mein Mann und Sohn, hatten
viel Spaß dabei !!
Es kam mir so leicht vor...aber klar, ich
hatte ja auch die Bilder gemacht... ;O)

Nun wollte ich eigentlich gar nicht über´s WE in
den Blog luschern, da fragt mein Mann
"Haben denn schon viele geraten?"
"Weiss nicht, ich gucke heute nicht."
Er: "Wieso nicht?"
Ich: "Hab´ne WE Auszeit."
Er:" Lass doch mal sehen."
Ich : " Na gut...."
Wir haben uns wirklich herzlich amüsiert,
z.B über " keine Ahnung!"
Dabei habt ihr alle soviele Antworten richtig
beantwortet!!!


So, ihr drei ,

sendet mir bitte eure Adressen, damit morgen
die Pakete rausgehen können ;O)
Ursula sucht aus , welchen der Gewinne sie
möchte, schreib mir das gleich .( Ich
tippe auf die Backformen...)

Dann sehen wir ,wie´s weiter geht ;O)

Bis dahin Liebe Grüße
Neike

15 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und an Neike und ihre unbestechlichen "Mitarbeiter"... toll so ein Familie-Unternehmen....;-))

    Super-Sonnige Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhh, ich habe mich schon gewundert so lange nichts neues von Dir zu lesen und was sehe ich - ich habe gaaaaaanz viel verpasst!
    Erst heute stehst du bei mir oben und bei ganz vielen anderen Blogs habe ich auch keine Aktualisierung- ob ich da was verstellt habe?
    Aber ich gönne den glücklichen Gewinnerinen die tollen Gewinne! Wääääähhhhhh- andrella

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mist, jetzt habe ich doch glatt die Verlosung verpasst. Schaaade!!!
    Gibst du die Auflösung noch bekannt? Bin gespannt, was das alles war, habe nämlich nur wenige Dinge erkannt ;-)
    Glückwunsch den Gewinnern!

    Liebe Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  4. ...oh Menno, irgendwie hab ich es verpasst, ne Mail zu schicken. Dabei hatte ich doch alles gelöst, glaub ich...gibts noch eine Auflösung??
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Oh neeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnn! Ich wollte immer noch mitmachen und nun hatten wir soviel um die Ohren, dass ich es verpasst habe!

    Aber einen herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  6. Juchhu, ich bin Ursula. Also fällt mir mal grad so auf. Aber du meinst bestimmt eine andere?

    AntwortenLöschen
  7. Da hatten ja alle ne Menge Spaß :)) - herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen und dir eine wunderschöne Woche (hier ist es wahnsinnig heiß, geradezu hochsommerlich!) LG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Neike,
    Glückwünsche an die Gewinner!!!!!!!!!!!
    Herzliche Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Neike,

    ich war sehr gespannt auf die Auflösung ... tolle Fotos, auch toll, daß Du die Gesamtszene zeigst.

    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hihi....die Auflösung war jetzt aber auch spannend;-)! Achja, erstmal Gratulation an die Gewinnerinnen :-)!
    Und die Losschüssel ist ja mal genial!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Gratulation an die Gewinnerinnen!
    Deine Auflösung löste bei mir (und bei meinem mann) einige Aha's aus...ich geb's zu, er hat mir ein wenig geholfen ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Den Gewinner meinen herzlichen Glückwunsch. War nicht leicht zu erraten, was es ist.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen !!!

    Ganz liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Hübsche Gewinne hast Du zur Verfügung gestellt.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Deine Bilder waren z.T. ganz schön schwierig zum Erraten. :-) Tolle Idee!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen