Freitag, 5. Juni 2009

Ein goldenes

Wochenende wünsche ich euch allen!










Ich bin über die beiden Tage in
Guangzhou, eine 2 Stunden lange
Bahnfahrt von HK entfernte Stadt
und schon ganz neugierig :O)


Viel Freude, viel erleben, viel Spaß,
viele Abenteuer, viel Erholung,
viel Schaffenskraft, viel Kreativität,
viel Genuß........für
euer Wochenende!

Habt zwei wundervolle Tage !!

Liebe Grüße
Neike

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Dir auch ein schönes Woende...lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Neike,

    welch wundervolle Bilder..., so ganz anders, hinreißend! Frau Maus leidet zur Zeit ohnehin unter ganz furchtbar schrecklichm Fernweh! Wünsche Dir viele spannende und farbenreiche Eindrücke in Guangzhou, liebe Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöen Bilder...ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Was für wundervolle Bilder. Da krieg ich gleich Fernweh.
    Habt ein tolles Wochenende!
    Auf schöne Bilder vom Wochenendtrip hofft

    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für diese wundervollen Bilder und deine guten Wünsche! Auch dir ein wundervolles Wochenenende mit vielen spannenden Erlebnissen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ich wunche dig auch ein wundervolles wochenende ;o) Sorry that you can not read the things i write done O(( but i,am happy that you like the pictures. en stor Kram!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Neike
    Wenn ich Deine Bilder sehe bekomme ich Fernweh und viele Erinnerungen werden wach. Das ist gut so.Ich wünsche Dir schöne Tage.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. schööööööööööööööööööööön!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Neike,

    dort war ich auch mal ... das Hotel hieß "White Swan" glaube ich. Da wohnten wohl alle Expats.
    Der Markt war sehr spannend ... mit seltsamen Tieren. Viel Spass.

    Schöne goldene Fotos.

    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja traumhafte Bilder!!!! Ein herrliches Wochenende und viel Spaß bei all deinen Unternehmungen und ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Neike,
    auch ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf Deiner Reise und hoffentlich bekommen wir wunderschöne Fotos zu sehen. Die Fotos von diesem Post sind wieder umwerfend schön!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Neke,
    was für herrliche goldene Bilder!Dir auch ein superschönes Wochenende!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Neike,

    sehr schöne Bilder sind das!
    Viele Grüße von Pillepalle

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schöne "Fernwehbilder"..
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schöne Bilder ! Genieße Dein Wochenende und viel Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Neike,
    was für tolle Bilder, da fällt der Abschied sicher schwer...... Aber alles hat ja sein Gutes!
    Ganz goldige Grüße andrella

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Neike,

    warum geht das eigentlich nicht im Moment bei mir??? mit den Kommentaren?? Ich konnte jetzt zwei tage ni machen...nur gucken...so eine sch...auf eden fall liebe ich die Bilder. Und die Ketten sche ich gerade...*lach*

    Ich hoffe, ihr hattet viel spaß

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  18. Was für schöne Bilder. Jetzt könnte ich sofort meine Koffer packen und ab in die Sonne. Habt ein traumhaftes Wochenende.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  19. ....ich merke schon, dass du deine Zeit in HK in vollen Zügen geniest und bis zuletzt alles "rausholen willst". Recht hast du, wer weiß, wann du dort wieder hin kommst....ein schönes WE...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Bilder, ich hoffe Du geniesst die Zeit in so schöner Umgebung. Es ist nicht selbstverständlich, schnell ist man wieder im grauen Alltagstrott, noch eine schöne Zeit,

    liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Neike,

    sehe Deine Wahnsinns-tollen Bilder erst jetzt - die sind wunderschön und total stimmungsvoll!

    LG - das nächste Wochenende steht ja schon wieder vor der Tür....!

    Annette

    AntwortenLöschen