Montag, 7. September 2009

Achtung Köln, wir kommen:

.....unsere Waffen ;O)) sind bereit !

Richtung Treffpunkt sah ich eine Frau,
die fotografierte Bahngleise.....
klar, sie gehörte zum Bloggerteam,
es konnte losgehen!


Sofort im Visier unserer Kameras, der Leuchter aus
Glasscherben und vielen silberglitzernden Dingen, der
im Cafe hing.
Dort wurde schon viel gequatscht und
nebenbei zum Eingang gesehen.....neugierig und
gespannt, wenn die nächste schon lächelte beim
Anblick der schnatternden Mädelsgruppe...
....hier bin ich richtig! :O)

( Alternative Möglichkeit der Beichte, mal vor der
Kirche beim Latte Macchiato und ´ner Zigarette.....) ;O)
.

Es war unglaublich spannend, die Mädels
die hinter den einzelnen Blogs stecken,
kennenzulernen.
Besonders angetan war ich von den vielen
selbstgemachten Sachen, die wirklich
sooooo schön sind, wie auf den Fotos
in den Blogs.
Gesprächen über Sticki, Unterfaden,
Oberfaden, Vlies und verschmutztem
Greifergehäuse konnte ich zwar nicht ganz folgen,
habe dadurch aber viele neue
und interessante Dinge erfahren. :O))



Nebenbei haben wir einiges von Köln gesehen,
leckeres Essen genossen, uns bei der Wichtelei
beschenkt und insgesamt
einen herrlichen Tag gehabt.


Ein dickes Dankeschön an s. /Malin Jo´s Welt,
sie hat durch ihre Organisation für einen
reibungslosen Ablauf gesorgt. Dort findet ihr
auch noch weitere posts über das Bloogertreffen.

Ich freue mich auf´s nächste Treffen mit euch !!

Neike


PS: Es ist jetzt 11.30 Uhr und ich habe noch nicht
gefrühstückt, weil ich in allen euren Berichten
schwelge....aber jetzt mache ich mir erst mal einen
Kaffee!!!

Kommentare:

  1. Liebe Neike,
    es war so schön Dich kennenzulernen! Ich habe mich wirklich sehr gefreut!

    Und Deine Bilder sind soooo schön! Womit kann man denn so tolle Mosaike machen?

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Neike,

    es war wirklich klasse Dich kennenzulernen und die Bilder von Dir sind echt der Knaller geworden. Lieben Dank auch für die Mail mit den Fotos. Ich fand es total spannend Dir und Doris bei dem Gespräch mit den Pferden zu lauschen.

    Schicke Dir sonnige Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Neike,

    leider hab ich es verpaßt. Wem natürlich auch erst Freitagabend einfällt, er kann dann doch nach Köln, der hat halt Pech gehabt. Zum nächsten Treffen klappt es mit mir sicher auch.
    Ich kenne solche Blind Dates noch aus Asien. Ist spannend. Ich muß nächste Woche an einem Vormittag in Dein Örtchen zu meinem Lieferanten Ware abholen. Vielleicht hast Du auf einen Kaffee Zeit.

    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich, dass Ihr so ein schönes Treffen hattet. Würde auch gern mal ein paar Frauen hinter den Blogs kennenlernen. Vielleicht klappt es ja mal. Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Neike,
    traumhafte Bilder und ich freu mich so für euch, dass es so ein rundum genussvoller Tag war!!!! Muss gleich noch weiter stöbern, was die anderen noch so zu erzählen haben ;))!!!!

    Einen herrlichen Tag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Neike, 23 Frauen, 23 Post, jede hat ihre eigene Art, davon zu berichten. 23 mal nur positive Erinnerungen. Ich glaube, mehr konnten wir uns nicht wünschen. Vielen lieben Dank für deine Gruppenfotos. Ich habe es tatsächlich geschafft, allen Gesichtern einen Namen zuzuordnen.
    Ich freue mich auf viele neue Post von dir und dass ich jetzt die Frau dahinter auch kenne.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Neike! Deine Fotos finde ich ganz toll. Und das war bestimmt ein unvergesslicher Tag in Köln!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neike, du hast herrliche Bilder gemacht! Ihr hattet bestimmt viel Spaß, schade das ich nicht dabei sein konnte, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Neike,
    ich habe bei den anderen auch schon gelesen...wie toll dieses Treffen war.Ihr hattet eine richtige Gaudi und es war absolut ein gelungener Tag.Wunderschöne Bilder zeigst du uns davon.
    Ich hoffe das du jetzt aber schon gefrühstückt hast....und ich wünsche dir einen herrlichen Herbsttag mit viel Sonnenschein ...so wie bei uns.....alles alles Liebe,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  10. ...war ein absoluter....!!!!!
    Wollte es nur noch korrigieren;o)))

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos von dem Tag!!! Super, daß er so gelungen war!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Neike, erstmal herzlichen Dan für die Gruppenbilder, die sehr schön geworden sind und eine echte Erinnerung an die Gesichter plus Namen darstellen.. und deine schönen Wichtelgeschenke, über die ich mich sehr freue.
    Ja, ein herrlicher Tag, und ich schwirre zwischen Kuchen backen, Tische decken und Sonneschirme aufstellen, Wespen verscheuchen und Sekt kalt stellen immer wieder hin und her - von blog zu blog!
    bis sicherlich bald, es war so schön!! Herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. ich schicke noch ein k für Dank hinter her...

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Neike,
    jetzt habe ich erst gelesen , wieviele Frauen ihr gewesen seid. 23 sind schon was. Das muss ja ein schönes Geschnatter gewesen sein. Schade, ich hätte auch gerne mitgequatscht. Vielleicht das nächste Mal.
    Herzlichst, Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Danke, danke, danke! Dein Tipp ist super, ich bin grade am herum spielen! ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Neike,
    tolle Bilder- vielen Dank dafür! ich freu mich auf dich- herzige andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  17. das klingt wirklich toll... schöne Collagen hast du gemacht! Vielleicht ist ja mal ein Bloggertreffen in meiner Nähe *hoff* ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  18. ... danke für diese schönen Einblicke in eurer Treffen! Ich freue mich für euch, daß es ein sooo schöner Tag war. GGLG, Bea ;))

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Neike,

    ja das war klasse ne ;o)
    Schöne Bilder hast du gemacht, den Kronleuchter haben wir wohl alle fotografiert.

    Es war schön dich kennen zu lernen.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Neike,
    ja,....du hast wirklich tolle Bilder gemacht!
    War echt´n schöner Tag!!!
    Danke für die Gruppenfotos, die sind auch echt klasse!
    Hat Spaß gemacht Dich(euch alle) kennenzulernen!
    ganz liebe grüße von
    Karla

    AntwortenLöschen
  21. Nach allem was ich so über das Bloggertreffen gelesen und gesehen habe, muß es TOLL gewesen sein. Das freut mich für Euch!
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  22. Ich glaube ihr hattet alle sehr viel Spaß, die vielen Blogs erzählen einen wundervollen Tag. Schön, das find ich echt klasse. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Das hört sich nach einem wirklich wundervollen Tag an! Ach, wie gerne wäre ich dabei gewesen, um dich und die anderen mal persönlich kennen zu lernen. Danke für die tollen Einblicke!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Neike,
    so schöne Bilder hast du gemacht! Danke auch für die Gruppenbilder! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Neike,
    das war wohl ein sehr schönes Treffen gewesen in einer schönen Stadt. Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Neike,
    wie gut, dass es dich nach NRW verschlagen hat, sonst wärest du womöglich gar nicht zum Treffen gekommen und wir hätten dich nicht kennenlernen können. Schön war`s mit dir und auch ich danke herzlich für die Mail mit den Fotos
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Neike,
    ich bereue jeden post mehr,dass ich am Samstag nicht nach Köln kommen konnte!!! Hätte dich und viele ander gerne mal persönlich kennengelernt und es sieht wirklich nach einem besonderen Tag aus! Hoffentlich beim nächsten Mal!
    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen
  28. Ooops, ich bin wohl schon etwas müde -hatte einen langen Tag, da schleicht sich gleich der Fehlerteufel ein!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Neike

    Ich durfte mir heute morgen bei Barbara die Fotos anschauen und irgendwann hab ich zu ihr gesagt:

    ihr hätte noch ein foto von all euren Taschen machen müssen... und siehe da.... ein Teil davon bei dir :-) Danke dafür...denn eine Frau kann NIE genug Handtaschen haben!

    Liebe Grüsse - maya

    AntwortenLöschen
  30. Juchhu Neike,
    Boah, ich bin begeistert von all den posts über Euer Treffen!!!
    Das muss unglaublich spannend sein die lieben Bloggerdamen kennen zu lernen...
    Ach wie gern würde ich die Menschen hinter manchen Blogs kennen lernen.
    Seid Ihr eine bestimmte Gruppe gewesen oder durfte da jeder zu Besuch kkommen?
    Und Du hast tatsächlich an Nahla gedacht? Wie lieb von Dir! Ja, Nahla wächst und gedeiht und sie ist ein einziger Sonnenschein :-) So viel Charakter in so einem kleinen Katzenkind. Es ist oft einfach zum schmunzeln....
    Wie ist die geschichte mit Deinem Pferd ausgegangen???
    Ganz liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Neike,

    beim nächsten Mal komme ich mit...nimm mich mit ;o)

    Bitteeeeeeee....

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  32. Es war einfach schön und ich habe mich SEHR gefreut, Dich persönlich kennen gelernt zu haben!!!!
    Tolle Collagen hast Du gemacht!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Neike...hast Du jetzt gefrühstückt :) wenn nicht warte noch ein paar Studen, dann ist es wieder morgen **smile**! Freut mich, dass Eures Treffen goldig war. Die Fotos von Dir sehen ganz toll aus. Werde noch bei den anderen vorbeischauen...Dir gute Nacht und träum süss, herzlichst lisa libelle

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Neike,

    klingt gut Deine Begeisterung für die Tatsache, dass Du nun einige Bloggerinnen persönlich treffen konntest..... das gibt doch Deinen kommenden Posts in anderen Blogs gleich eine ganz andere Note, wenn man das Gesicht der Person, der man schreibt, vor Augen hat.... finde ich gut!
    Viele Grüße und bis Freitag, Annette

    AntwortenLöschen