Montag, 14. Dezember 2009

Ein heimliches Dankeschön.....

....möchte ich hier loswerden.

Ich habe soviele, liebevoll ausgesuchte und
verpackte Kleinigkeiten bekommen und
konnte natürlich nicht widerstehen ,
sie sofort im ganzen Haus zu verteilen
und dekorieren.
Gleichzeitig duftet es weihnachtlich
nach Mandeltee und Vanillekerzen.

Liebe A. ,

ein ganz großes Dankeschön an Dich !!!!





















Euch allen wünsche ich viel Geduld und kurze
Einkaufsschlangen beim Shoppen,
Einfallsreichtum und Kreativschübe beim
Geschenke aussuchen oder nähen , werkeln
und basteln.
Und die Muße zwischen all der Hektik und
der Termine auch die Adventszeit zu genießen!

Eine schöne Woche, vielleicht mit Schnee auch bei uns ????

Neike :o)

Kommentare:

  1. Gerade eben die letzte und nun dafür die erste Kommentareschreiberin ;-)
    Das sind alles so zauberhafte Dinge, die du so liebevoll arrangiert und wunderschön fotografiert hast!
    Ich wünsche dir eine wundervolle und möglichst gemütliche Woche!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Neike,
    du hast alles so zauberhaft dekoriert!
    Sooo viele kleine niedliche Teilchen fügen sich so harmonisch zusammen, dass es eine Freude ist deine Bilder anzuschauen.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Bilder!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Dann warst du bestimmt ganz besonders lieb, wenn du so schöne Dinge geschenkt bekommen hast. ;o) Die Freude, die man dann beim Dekorieren dieser Schmuckstückchen hat, kann ich gut nachvollziehen und du hast ja auch ein Händchen dafür, den rechten Platz zu finden.
    Sei lieb gegrüßt
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Neike, das freut mich sehr, dass Du Dich freust. So macht Schenken doch gleich doppelt Spaß!? Wunderschön hast alles Arrangiert und Fotografiert. Als würden all die Kleinigkeiten schon immer dort hingehören, GL heimliche Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Neike,
    hast du das alles nett, bezaubernd, schön, pfiffig, liebevoll, apart, ich finde kaum noch Adjektive, also einfach ganz ganz wunderbar dekoriert, ich halte hier ein bißchen inne bei Dir und dann mach ich noch ein Weilchen Kaffeepause :o) vielleicht kommt er heute noch der Kreativschub ;o)
    Sei liebst gegrüßt Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Neike,
    ...oh wie schön ist es bei Dir!!!! So tolleausgesuchte wundervolle Sachen,so schön in Szene gesetzt ,ich bin ganz begeistert.Muß mir Deine Bilder öfter anschauen,um jedes Detail genau zu sehen.
    Liebe Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neike,

    wundeschöne Sachen hast du bekommen es freut das Herz und wir du das alles schön dekoriert hast Kompliment .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind ja wundervoll. So richtig schön stimmungsvoll durch das Kerzenlicht. Ach menno, überall sehe ich diese Zuckerstangen, nur ich finde nirgends welche. Und wenn ich im Regal welche denke, dass ich sie habe, so sind sie schon ausverkauft. Naja, noch ist das Weihnachtsfest nicht vorbei und vielleicht habe ich ja noch Glück.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    es paßt wirklich alles so perfekt, es sieht wunderschön aus.
    War es am Samstag nicht schön? Ich freue mich total, Dich jetzt auch *in echt* zu kennen und freue mich schon aufs nächste Mal.

    GGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Was für wunder,wundervolle Fotos, liebe Neike!Dein Post war mal wieder ein Hochgenuss - herzlichen Dank!Dir auch eine tolle Woche, mit ganz,ganz wenig Stress und vielen schönen Augenblicken!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen sind toll und passen wunderbar bei Dir rein!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Neike,
    den Duft in deinem Haus kann ich förmlich riechen. Dekoriert hast du mal wieder sehr schön.Du hast halt ein Händchen dafür. Schau doch mal in meinem Blog vorbei.Ich habe dort einen Award für dich zum Abholen bereitgestellt.
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  14. Ach, da wäre ich doch auch gerne beschenkt worden!
    Wunderschön hast Du alles dekoriert!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Bilder und Deko hast du gemacht! Zum Glück habe ich jetzt alle Geschenke schon... :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Neike! Sehr schön sieht es bei Dir aus...! Dank auch für Deinen Kommentar. Da hast Du auch schon Geld bei Glantz & Co. gelassen - ich letztens auch. Ob ich es noch schaffe, in der Weihnachtszeit aufzuhängen, denn zuvor wollte ich es noch geweißelt haben... Ja, Torte aß ich da wohl auch schon mal - daß die sogar mal einen Rekord aufstellen wollten/sollten... Ja, ist sicher "komisch", so aus der Ferne Fotos zu sehen, wo Du die Gegend auch kennst... hoffe, da kommt nicht allzuviel Heimweh auf?! Hier lag nun heute übrigens wirklich Schnee und das Chaos war perfekt. War aber mehr wegen des Eises, spiegelglatt war es hier! Nichts ging mehr. LG von Ann

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Frau Neike,

    schnupper, schnüff, also ich riech nix :-))) Wedel mal etwas stärker zu mir rüber, damit ich Deinen Weihnachtsduft erahnen kann. Bei mir duftet es zur Zeit auch, nur kann ich mich nicht so ganz entscheiden. Hab Duftkerzen und dann Duftlampen und Raumdüfte und dufte Ideen ;-)) Ist das etwa eine Blechdose auf Deinen Bildern ? Die gefällt mir ja am Besten, aber auch die Büste ist klasse und die kleinen Schuhe und ..alles überhaupt :-)

    Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche und so wenig Stress wie möglich !
    Es herzt Dich Eve

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,
    sieht alles super aus was du bekommen hast und die Dose passt wie Faust aufs Auge, hab ich mir ja gedacht!!!
    Ich schick dir gaaaaanz liebe Grüße und freue mich so aufs nächste mal!!! andrella

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Neike!
    Bin total begeistert von Deinem *Hauptsache weiß* Blog und habe mir gleich erlaubt mich bei Dir auch noch einzunisten und bei mir auf Babs-Foto-Impressionen zu verlinken , und hoffe es ist Dir recht?! Weil ich sehr gern' wieder mal bei Dir herein schauen möchte!!
    Herzlichst Babs

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön sieht das wieder bei dir aus.
    Wo ist denn die tolle Kiste?

    Ganz liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  21. Sooo schöne Dinge! Und natürlich wieder tolle Fotos davon!

    Am Besten gefallen mir aber diese kleinen Schuhe...soooo süß!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön, heimelige Bilder ! Das ist eine ganz besondere Stimmung festgehalten.
    Ja mit der Entspannung ist es immer so eine Sachen; ich bin gerade am Anfang und bin gespannt welche Technik was für mich ist. Autogenes Training finde ich ganz interessant. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Hai Neike,

    was heisst hier Ulknudel ??? Ich mein das bitterernst ;-) Ich weiss auch nicht was es ist ! Es ist erschienen und ich hab keinen blassen Schimmer, was es sein könnte. Du willst gar nicht wissen, was alles in den Spekulationen enthalten war....................

    Eine gute Nacht wünscht Eve

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Bilder! Obwohl... ich hab mich kurzzeitig gefragt, warum du Möhren, mit Bändchen versehen auf dem Fußbänkchen leigen hast!*lach
    Mit Brille wäre das nicht passiert!

    Liebe Grüße
    s.

    P.s.: Bis jetzt ist er schweigsam! ;O)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Neike, schön siehts bei Euch aus. Tolle Kleinigheiten die Du da bekommen hast.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  26. Du hast ja ganz zauberhafte Sachen bekommen!!! Am besten gefallen mir die silbernen Glöckchen (?)! Du bist ein Glückspilz!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen