Donnerstag, 10. Dezember 2009

Hier entlang......

.....koennt ihr am Ende der Gasse erkennen, wo ich gleich
reingehe ?



Genau, ich stehe vor Tines Villa K:



Rechts gehts in Tines Laden, zur linken Tuer
erzaehle ich euch am Schluss des postes etwas.


Gleich im Eingang die schoenste Deko.




Ja , und dann kam es zu einem Minibloggertreffen mit
Petra / Killefitt und Kinkerlitzchen, Petra /'s Schrebergarten und
Frau Schmitt zum Kaffee an Tines Tresen. :o))



Wir schwelgten also zu viert durch die herrlichen Sachen,
begutachteten ausgiebig jedes Eckchen und hatten viel
Spass dabei!










Das ist der Blick aus dem Ladenschaufenster nach draussen
auf die Ruhrstrasse.
Schoener geht's doch kaum noch.






Ganz spontan beschlossen Frau Schmitt und ich
noch durch die linke
Tuer zu gehen.......





Hier hat Tines Mann einen Frisoersalon, dort
haben wir uns kurzfristig verwoehnen lassen ;o)))

Es war ein herrlicher Vormittag!

Liebe Maedels,
schoen , Euch mal
wiederzusehen!


Liebe Tine,

ganz herzlichen Dank fuer
Deine herzliche Begruessung und den
leckeren Kaffee!

Euch allen einen schoenen Abend!

Neike

PS: Last but not least:
Ganz lieben Dank fuer eure vielen,
lieben Genesungswuensche.
Ich habe mich riesig gefreut und mir geht
auch schon viiiiiiiiiiiiiiieeel besser !!!

DANKE!!!!!!

Kommentare:

  1. Das tönt nach einem tollen Tag. Zum Coiffeur sollte ich auch mal wieder und der Laden ist wirklich toll. Ich liebe solche Zusammenstellungen schöner Dinge, auch wenn es bei mir daheim farbiger ist.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Neike,
    ach da wäre ich soo gerne dabei gewesen!!
    Der Laden von Tine liegt ja total schön.
    Liebe Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön...so ein kleines Bloggertreffen und dann auch noch in einer so schönen Umgebung. Zum Schwelgen!
    Genial, das Ihr Euch habt spontan verwöhnen lassen *lach*
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist ja wirklich schade, dass ich bei Euch nicht um die Ecke wohne! Tines Laden liegt wirklich in einer traumhaft schönen Gegend!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Da wäre ich aber gerne dabei gewesen. Das hört sich nach traumhaft schönen Dingen und ganz viel Spaß an. LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich wirklich nach einem gelungenen Vormittag an!!! Erst lecker Kaffee in einem tollen Laden und dann noch ein Friseurbesuch...
    Und schön, daß es Euch besser geht!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Oh da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Tines Laden würde ich auch soooo gerne mal sehen!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Neike,
    also irgendwie kommen mir die Fotos doch seeeeehr bekannt vor :0))))...und der Kaffee auch!! Der Laden ist wirklich eine Reise wert!!! Leider war bei uns der Friseursalon nicht geöffnet, es war ja Sonntag.
    Ich wünsche Dir ein richtig schönes gemütliches 3. Adventswochenende und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Neid, Neid, Neid!
    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Sehr schöne Eindrücke hast du uns da mitgebracht...
    Der Friseurbesuch war ja dann noch das Tüpfelchen auf dem "i".
    Weiterhin "Gute Besserung".
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Ach Neike, wie schön, ein Laden ganz nach deinem ... und meinem Geschmack, und so viele liebliche Dinge! Da habt ihr aber einen schönen Vormittag gehabt,toll!
    Prima, dass es dir besser geht, damit du auch noch die restlichen Tage deine Vorbereitungen machen kannst!
    Schön, wenn man ab und an so kleine Auszeiten hat!
    Ich wünsche dir eienn wunderschönen Tag!!! Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen meine Liebe,

    das nächste Mal sagst Du aber Bescheid und wir fahren zusammen hin.
    Und jetzt nur noch einmal schlafen ... freu.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Oh da muß ich irgendwann auch mal vorbei fahren! Aber jetzt freu ich mich erstmal auf morgen, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. ... das hört sich ja nach einem gelungenen Vormittag an. ;O ;o ;O Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Neike,

    die Firsür sitzt :-))) Vielen lieben Dank für die Fotos, von dieser Seite aus betrachtet, gefällt mir Tines Laden ja noch besser, diese Gasse ist sowas von schnuggelisch, da sind ja lauter kleine Fachwerkhäuser ! Sehr schön. Und der Boden im Eingangsbereich gefällt mir auch gut, Tines Laden sowieso.
    Ich freu mich, dass es Dir wieder besser geht, denn es wär ja blöd, zu Weihnachten nicht fit zu sein. Also futtere schön Orangen und so gesundes Zeug, damit Du wieder fit wirst !

    Liebe Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  15. Man sieht es, ihr hattet sehr viel Spaß.
    Ich freue mich für euch.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Wie nett! Klingt richtig gut und nach absoluter Entspannung. Wie die anderen wäre auch ich gern dabei gewesen...
    Ein schönes Adventwochenende. Juditha

    AntwortenLöschen
  17. Oh das sieht ja schön aus und klinkt nach einem gelungenem Aufenthalt. Schön das es Dir wieder gut geht. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Neike,

    Danke für diese tollen Fotos. Der Laden liegt ja absolut zauberhaft und beherbergt so zauberhafte Dinge - leider ist das eine Gegend wo ich so schnell nicht hinkommen werde, schade. Ich finde es auch genial, daß der Laden von Tines Mann gleich daneben liegt, so arbeitet man zwar nebeneinander aber nicht ständig zusammen - besser gehts ja gar nicht.
    Ich habe jetzt so richtig Lust da hinzufahren - mit einem dicken Portemonnaie und einer Kamera für die romantische Gegend ausgerüstet.
    Vielleicht komme ich ja irgendwann da mal hin.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Neike, schön das Ihr einen tollen Vormittag hatten. Der Laden scheint ein Traum zu sein.
    Und beim Friseur hab ich mir eben auch einen Termin geholt.
    Ich wünsche Euch einen schönen 3.Advent
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Neike,
    das hört sich nach einen durch und durch gelungenem Vormittag an und es sieht auch so aus ;o)!Ich wünsche dir noch viele weitere und einen wundervollen Abend!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  21. das ist ja ein richtig romantisches Sträßchen...und was für ein hübscher Laden:-)!
    Und so wunderbar glänzende Haare hätte ich auch mal gerne;-)!
    Dir ganz liebe Grüße und danke für den netten Spaziergang:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Neike,
    ich beneide dich, es muss herrlich gewesen sein - Tines traumhafter Laden und dann noch ein Friseurbesuch (den hätte ich auch mal dringend nötig)!!!! Vielen Dank, für die wunderschönen Bilder - es ist schon witzig: so viele haben schon Bilder von Tines Laden gepostet, aber bei jedem sieht es wieder völlig anders aus, jeder hat eine andere Sichtweise und deine gefällt mir auch ganz besonders gut!

    Ein himmlisches Adventswochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  23. Es war wirklich sehr nett bei Tine ... und wir haben ja auch gut zugeschlagen. Deine Fotos sind klasse. Ich war aber echt platt, daß Ihr nebenan noch beim Friseur ward. Das nenn ich spontan! Frisur sieht gut aus. Hoffentlich auf eine baldige Wiederholung. Essen-Kettwig ist aber auch nett mit den vielen Fachwerkhäusern und Geschäftchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Ich nochmal...dann könnt Ihr ja zusammen düsen:-)...ist schon ein ganz schönes Stück, bin ich ja auch schon gefahren!
    So, muß heute Abend mit der Beach-Volleyballmannschaft wichteln. Gott sei Dank nur um die Ecke, GLG und Dir einen schönen Abend, freu mich auch Dich kennenzulernen morgen. Was für eine Frisur zu hast weiß ich ja jetzt schon ;-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Neike,
    dass klingt wirklich nach ´nem super entspannten Tag! Da wär ich auch gern mal dazu gekommen! Und Tines Laden sieht wirklich ganz toll aus, schade, dass der so weit von hier weg is´. Obwohl, vielleicht auch besser so, jedenfalls für meinen Geldbeutel...=)
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  26. Nur schon die Lage des Ladens, am Ende dieses wundervollen Gässchens, ist herrlich. Und dann der Laden selbst: ein Traum! Schöne Fotos hast du gemacht! Euer Treffen hört sich toll an. Ach, und zum Coiffeur sollte ich auch mal wieder...
    Ich wünsche dir ein wundervolles 3. Adventwochenende!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe mich auch gefreut, dich wiederzusehen und die beiden anderen netten Damen kennzulernen. Leider konnte ich ja nur meine Mittagspause mit euch verbringen. Ich hoffe, beim nächsten Mal haben wir wieder mehr Zeit füreinander.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Neike,

    da ist ja ein Traum...erst so ein toller Laden und dann auch noch zum Friseur... wie schön!
    Schade, das ihr alle soooo weit weg wohnt...
    Ich wünsche Euch viel Spaß am Wochenende und
    sende Euch

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  29. WAAS, so einen schönen Laden haben wir in der Kulturhauptstadt 2010?! Wußte ich gar nicht, muß ich demnächst sofort hin!!

    lg, Christina!

    AntwortenLöschen