Sonntag, 20. Juni 2010

Auch als........




...Nichtfußballfan hatte ich meinen Spaß
gesten Abend.
Wir haben aber auch alles gegeben ;o))))
Deko, Flaggen und Fan-T-Shirt und selbst die
Süßigkeiten waren auf den
Dannebrog, die dänische Flagge
abgestimmt.















Da konnte doch gar nichts mehr
schief gehen!






....ja, ich bin kein Fußballfan und
mehr für die Nebensächlichkeiten wie Deko,
Schminke und anderen Tüdelkram zuständig .
Es macht mir aber Riesenspaß zu sehen,
wie mitgefiebert wird, Fahnen geschwungen
und Tore bejubelt werden .


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch und
für alle Fans drücke ich die Daumen !




Kommentare:

  1. Kürzlich war ich in Kopenhagen. Es hat mir so gut gefallen, dass ich den Dänen kräftig die Daumen gedrückt habe! Aber am Montag drücke ich den anderen Rot-Weissen die Daumen ;-)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    ...:Eveline:...

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Neike,
    ach, die roten Farbtupfer in deiner Wohnung sind doch richtig herrlich. Diese Rosen mag ich besonders gern, und meine Schiegermama kriegt heute eine von einem meiner Mädels.
    Sei allerliebst gegrüßt
    von Herzen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Bei der tollen Deko konnte ja wirklich nix mehr schiefgehen!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Hiermit ernnen ich dich feierlich zur Fußball-Deko-Königin, liebe Neike ;o)!Also ehrlich, wer so Fußball gucken darf ist ein echter Glückspilz ;o)!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön dekoriert.
    Da konnte ja gar nichts schiefgehen!!!
    Toller blog.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich will die Gesichtsdeko in großformat ;-))) Und die Süßigkeiten in rot-weiß sind der Kracher, die habens bestimmt gebracht...wo bekomm ich jetzt nur die schwarz-rot-goldenen Süßigkeiten her...?

    Einen schönen Sonntag noch Ihr Lieben! GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Neike,
    wow, das ist ja mal ein Heimstadion vom Feinsten und nicht immer wie bei den Männern - Kasten Bier und Chips ;-))
    Supertoll finde ich Deine Deko.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neike,
    ja so isses, gelle? Die Männer-Fans sind für das jubeln und meckern zuständig und wir für die passende Deko!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Neike,

    wow, so eine stilvolle Fußballdeko!!
    Ich bin auch kein Fußballfan, aber bei der WM gehts mir genau wie dir!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  10. Da macht das WM schauen doch doppelt Spass. So liebevoll dekoriert !
    Ganz typisch Neike :-)
    Liebe Betti- Sonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht einfach toll aus !

    Liegt das an den Farben, die sich so angenehm gestalten lassen ? Versuche mir, einen Raum so dezent und doch eindeutig in den Deutschlandfahnen-Farben gestaltet vorzustellen und es kommt beim besten Willen nur irgendwie "bunt" heraus.......

    Ganz zauberhaft finde ich das Detail des geschnörkelten Fahnenseils auf der Stirnfahne.

    Lieben Gruss aus Köln Dir !

    Lil

    AntwortenLöschen
  12. Bei solch einer schönen Deko macht es voll Spaß Fußball zu gucken. Irgendwie schade, daß unsere Landesfarben ein bisschen kitschig sind. (Also was meinen Geschmack betrifft)
    Ich wünsche Dir viele liebe rot-weiße Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Neike,

    mei hast Du das toll dekoriert, das musste ja einfach klappen. Tschüß Kamerun, kommt gut nach Hause....!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Neike, das sind wunderschöne Bilder!!!Das rot harmoniert perfekt zum weiß! GLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Das hat ja toll geklappt. Da du jetzt die richtigen Farben schon hast, könntest du das bitte für Montagabend nochmals durchziehen?
    Wir haben grad ein High, seit wie gegen Spanien gewonnen haben und möchten das Gefühl noch ein wenig weiter geniessen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Guten Abend meine Liebe,

    ich habe es ja auch nicht so mit Fußball ... bin mal gespannt, ob ich heute abend mal das Programm bestimmen darf ... kommt doch so 'ne schöne Schnulze.

    Ich wünsch' Dir was, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Absolut traumhaft deine Deko und sooo gemütlich. Das rot harmoniert wirklich perfekt in deiner weißen Welt. Und die Stirnfahne ist auch mein Favorit.

    Ganz liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Neike,
    Ich schliesse mich Barbaras Wunsch an....wir träumen ja schon von dem Achtelfinal...!!!!
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Neike,

    ich schaue so selten vorbei... leider.... aber jedes Mal bin ich überrascht, dass Dein Blog wieder professioneller aussieht... diese Geolokalisierung - toll!
    Na und Deine Fußball Deko - der HIT!
    Viele liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  20. Dieser ganze Tüdelkram ist ganz mein Ding!
    Und dann der Flur *seufz*
    Von vorn bis hinten: ein Treffer!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Neike,
    toll sieht alles aus und - hat ja auch genützt!
    Vielleicht könntest du das am Mittwoch auch mal mit "unseren" Farben versuchen ???!!!!
    Wäre doch ein gutes Werk, wenn man an die vielen Fans denkt, die mitfiebern und die Daumen drücken. (Ich gehöre auch zu dieser Spezies).
    Dankbare Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  22. In so einer liebevoll dekorierten Umgebung muss man ja zum Dänemarkfan werden.
    Sollte die deutsche Mannschaft doch noch Gruppensieger werden, dann steigt nächsten Sonntag bei uns eine Fußballgeburtstagsparty mit einer Horde 13jähriger. Gerne werde ich dann einmal auf deine Anregungen zurückgreifen. Nur ich finde die Farben unserer Flagge so doof. :o(
    Darf man das sagen?
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Wow Neike... so schöööön und mit Liebe dekoriert! Gute Nacht und träum süss. Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  24. Das hast Du aber wirklich liebevoll dekoriert! Toll! Und Gottlob war es Dänemark, bei anderen Flaggen/Farben dieser sähe es da schon wesentlich blöder aus (angefangen bei der deutschen...) - viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  25. weiss-rot ist ja auch ne tolle Kombi:)! Ehrlich gesagt, drück ich immer die Daumen für die "Nicht-Favoriten"..und freu mich dann ganz kindisch wenns klappt;)!
    liebe grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Neike,
    deine rot-weißen Impressionen sind so toll, das wirkt alles so frisch!!! Gerade dekoriere ich auch um, blau weiß am Fenster,... maritim hält Einzug.
    Davor steht Fenster putzen! :o(

    Der Hofladen war eine Wucht, falls du mal einen Ausflug planst.. über die A3 schnell zu erreichen!
    Man kann sich gar nicht satt sehen an dem Bauerngarten und den vielen Gestaltungs-Ideen, ich habe auch vor, im Garten noch ein bisschen mehr Stillleben aufzubauen!! ;o)
    Ganz liebe Dekogrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Neike,

    herzallerliebst dekoriert - da werde ich promt zum Dänemarkfan - ach verflixt, das bin ich ja schon;-)))!

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Wow, das ist aber toll dekoriert! Dein Flur sieht toll aus, auch die Treppe, neid! Meine ist soooo hässlich!

    Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Wow sieht das traumhaft aus. Da kann man sich doch nur wohlfühlen in so einer Umgebung.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schön dekoriert und wie immer präsentierst Du perfekte Fotos.
    Liebe Grüße aus dem verschnupften lieben Land

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Neike,

    wie süß ist das denn????
    Kann ich bitte das nächste mal zu Dir kommen wenn Portugal spielt????Ich hab es auch nicht so mit Fußball aber dafür mir Deko ;0)

    Liebe Grüße Ana

    AntwortenLöschen
  32. sooo schön dekoriert! da macht doch gleich jedem fussballmuffel das spiele schauen spass...

    AntwortenLöschen