Sonntag, 26. September 2010

Herzlichen Glückwunsch und....

....zum Wohl , denn





Ein winziger Laden mit ausgesuchter Dekoration
im Shabbystil, für's Kinderzimmer
und passend zur Jahreszeit.
















Bänder und Tüten zum
Verpacken liegen genügend bereit,




die dürfen natürlich gerne
mitgenommen werden!




Also, vielleicht Auf Wiedersehen im:






Liebe Jasmin,

ganz viel Spass und natürlich auch Erfolg
wünsche ich dir in deinem
zauberhaften Laden!!

Und euch allen noch einen schönen
Sonntagabend ,

liebe Grüße

Neike



Mehr Bilder seht ihr hier .



Jasmin Triska-Ekinci
Frankenstr. 109
45134 Essen
www.petite-maison-essen.de

Kommentare:

  1. Liebe Neike,
    jetzt hab´ ich schon gedacht, das ist deiner, aber es sind nur wunderbare Dinge zu sehen, die du uns zeigst!! Leider leider wohne ich so weit weg, aber mein Geldbeutlchen wird froh sein ;O)
    Dir noch einen super Sonntag
    und
    allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Essen... Warum in Essen??? Sooooo weit weg von mir:(((
    Die tollsten Läden sind immer sooo weit weg:((
    Aber trotzdem Danke, daß Du so schöne Bilder gemacht hast!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bist du fix. Ich lade gerade noch hoch ;o). Aber nett war`s mit drei so netten Damen wie euch!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Jasmin! Wie schoen von dir Neike das du das auf deinem Blog vermeldest!Schoene Woche noch!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Neike,
    das ist ja wirklich lieb von Dir, dass Du den tollen Shop hier vorstellst. Ich wünsche der lieben Jasmin ganz viel Erfolg und Dir einen tollen Sonntagabend.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  6. ...dann wünsche ich dem jungen Laden mit den zauberhaften Dingen doch auch mal ganz,ganz viel Erfolg!Und würde ich nicht so hoch im Norden sitzen, ich glaube anhand der Fotos erahne ich es - ich wäre bestimmt Stammkundin ;o)!Dir liebe Neike einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte, Du hättest einen eröffnet :-)
    Aber der Laden sieht toll aus!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Mein erster Gedanke war auch: nu hat sie einen wundervollen Laden eröffnet! Aber schön ist er und gar nicht weit weg *grins* - ob das gut ist?
    Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg mit dem Lädchen! Dir einen wundervollen Sonntag abend und einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh danke für die schönen Impressionen; so ein Laden ist wirklich ein Traum. Liebe Jasmin Dir herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Neike,
    ich schreib dir mal einen Kommentar, ja?
    Du bis aber schnell....ich muß erst noch Bilder sichten....
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Neike,

    was für wunderschöne Bilder du gemacht hast, ich bin überwältigt und sooooo gerührt!!!!!
    Und ich habe mich sooooo sehr gefreut, dass du heute bei mir warst und es dir so sehr gefallen hat!!!!
    Es ist so wunderschön solche lieben und wunderbaren Menschen hier gefunden zu haben und mich hat es wirklich zu tiefst berührt, dass ihr ein Teil dessen heute wart!!!!
    Auch wenn ich leider nicht so viel Zeit mit Euch verbringen konnte...aber das holen wir dann nächstes Wochenende nach!!!!!
    :0)
    Fühl dich von Herzen umarmt...es war soooooooooooo schön, Euch als meine Gäste begrüßen zu können!!!!!!
    Und vielen liebn Dank für diesen wunder wunder wunder schönen Post!!!!
    In Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. ...ihr seid echt sooooooooooooooooooooooooo süß und liebenswert!!!!!!
    Nun bin ich hier hin und her geswitcht...und bin wirklich sooooo gerührt von EUEREN liebevollen Posts!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hej Neike,

    was für schöne Bilder. Ich wünsche Jasmin auch ganz viel Erfolg! Solche kleinen feinen Lädchen liebe ich und ich würde gerne persönlich vorbeischauen, aber 5 Stunden trennen uns... Es soll wirklich keine Ausrede sein... hihi...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Na, ich dachte schon ,Du bist unter die Lädchen-Besitzer gegangen :-) Sieht klasse aus der Laden! Ist nur leider so weit wech....

    Ich wünsche dir ne schöne Woche!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Neike, verspätet und mitten in der Nacht schaue ich mal wieder in die netten Blogs.... und habe auch tatsächlich gedacht, DU hast diesen Laden eröffnet.
    Da hast Du hier alle ganz schön an der Nase herumgeführt...:-) Der Laden sieht sehr schön aus und führt offensichtlich ein nettes Repertoire.... nett, dass Du ihn ein wenig promotest! Was für ein Glück, dass ich selbst an der Quelle sitze...;-)
    viele liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen