Sonntag, 27. November 2011

Er weiß wo !



Seit vielen, vielen Jahren fährt der Herzkönig Ende 
November nach Dänemark.
Seit vielen, vielen Jahren bekommt er diverse Aufträge mit....
(...seitens der Herzkönigin, also Frau Hauptsache weiß ).
Seit vielen, vielen Jahren stöhnt er ´rum, wo er überall noch 
hin muß, um diese Besorgungen zu erledigen,
zum Ergötzen seiner Kumpels.
Seit vielen, vielen Jahren bringt er netterweise alles mit,
was frau so wünscht.
Und seit vielen Jahren kennt er alle wichtigen Plätze und Läden.
Wo gibt es das meiste Islandmoos, wo die schönsten Adventskerzen,
Schleifenband, Servietten und einiges mehr.






In diesem Jahr brachte er ein langes Stück Treibholz,
weiß-goldene Kerzen und natürlich Islandmoos mit.
Ein Geweih dazu, die unvermeidlichen Schleichtiere mal wieder ;o))
und fertig ist unser Advents.......äh...Kranz ?.....Gesteck?....
Na eben unser Adventsdings fertig :o)

Hier muß ich mal ein paar Grüße an Sandra schicken, die 
hier lebt und arbeitet und eine ganz nette Mail vor einiger Zeit schrieb....


Hoffentlich hattet ihr alle einen schönen 1. Advent,
genießt noch den Abend !

Liebe Grüße

Neike

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaahhhhh wie praktisch, wenn er weiss wo ! Sicher ist er auch ein sehr findiger Finder, was Dekoaufträge betrifft.

    Also ich hab auch keinen Kranz, sondern ein Tablett. Und es heisst Azvenz. Also Azvenzkezze, Azvenzkranz und Azvenzdingz.

    Wie oft muss ich das denn noch predigen ?
    :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Azvenzahmt und winke aus dem winterlichen Klein Gallien !

    Deine Eve

    AntwortenLöschen
  2. Hej Neike,
    ich finde Adventskränze werden total überbewertet :). Also mein Adventskerzen stecken am Zinkeimer von meinem Weihnachtsdings :))
    Dir noch einen schönen 1. Adventsabend.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  3. ...ich wünsche dir einen zauberhaften 1. Adventabend und eine ebenso wunderbare Adventwoche!
    Ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde ja die obligatorische November-Dänemark-Reise des Herzkönigs suuupääär!
    An dieser Stelle noch einmal "Mange tak!!!" an euch beide. ;o)))
    GlGunesA
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hm.....ich muss meinen Mann auch mal nach Dänemark schicken. Das ist doch die Idee *lach*.
    Die Deko....also...dein Adventsdingens, find ich klasse. Ist mal was anderes und da bei so vielen der Kranz rund ist (wie auch bei mir), ist das doch auch mal eine super andere Variante :)

    Hab noch einen schönen 1. RESTAdventsabend.
    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ....Du hast echt einen tollen Mann...!!!So viele schöne Sachen...und Dein "Adventskanz" gefällt mir sehr!!
    Danke für Deinen lieben Kommentar...würde mich freuen wenn Du mal mit mir einen Kaffe zuhause trinken würdest!!!
    Lieben Gruß und einen schönen Abend noch!!!

    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte auch gerne so einen herzkönig ;)
    dänemark hat wundervolle sachen...bis auf´s essen...*so schööön bunt*
    einen guten wochenstart
    nicola

    AntwortenLöschen
  8. Das muss toll sein einen Mann zu haben, der ...... hmm sowas macht?

    Und ich seh wieder Abwurfstangen.
    Mein Sohn hat mir heute das Dammhirschgeweih abgeluchst. Nu steh ich ohne da *wäh*.

    Einen tollen Start in die neue Woche wünsche ich!

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  9. Ein Mann der von alleine was findet! Und dann noch so tolle Sachen! Da kannst Du echt stolz sein. Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche, Bine

    AntwortenLöschen
  10. oh so schön das adventsgesteck.
    dein mann ist ja lieb.
    wünsche dir eine schöne adventswoche.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  11. Mein Mann kann das auch manchmal, was er bisher gefunden hat , war immer nach meinem Geschmack, grins.
    Dein Gesteck sieht sehr gut aus und ich wünsche dir eine gemütliche Adventswoche.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Neike,

    das ist wunderbar. noch besser wäre wohl nur noch, wenn Du auch mitfahren könntest, oder ? Schauen, was es Neues gibt und die vorweihnachtliche Stimmung schnuppern. Hm. Das Adventding ist Euch jedenfalls gut gelungen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. ICH AUCH WILL!!!!
    Jetzt weiß ich nur nicht was man am dringendsten braucht: Dänemark, Islandmoos, Treibholz, Kerzen, Hirschgeweih oder den Herzkönig?
    Die Schleichtiere habe ich schon!
    Im Ernst: das ist sooo schön!
    Genieße den Advent liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Neike! Sieht traumhaft aus Dein Adventsdings! Die kleinen Bambis hätt ich auch gern - mal gucken, ob ich die von schleich hier find!
    LG steffi
    PS: Sehr lieber , verdienter Herzkönig :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Neike! Schön sieht's aus bei Euch! Mir gefallen die Tierchen richtig gut! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja sooo lieb von deinem Mann!Ist schön geworden dein adventdings...hi hi
    weist du zufällig auch einige Adressen in der Nähe von Legoland, da wollen wir hin nächstes Jahr????
    LG u. schöner Abend wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Neike, Du hast aber einen sehr netten Mann ! Mein Mann würde so ein " Gedöns " gar nicht kaufen wollen... Schön schaut es bei Euch aus, eine schöne Adventswoche, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Na Deine Schleichtiere kommen ja fleissig zum Einsatz. Aber euer "Adventsding" sieht wirklich hübsch aus, mal was anderes, gefällt mir gut.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  19. Neike, wie immer, wuuuuunderschöööööne Fotos. Mann wohin schicken und der soll was mitbringen und er bringt auch noch das Richtige: GENIAL!!! :-) Wissenden Gruß, Nik

    AntwortenLöschen
  20. Mein Sohn nennt unser Adventsdings liebevoll Adventsstange =) Schön sieht das aus!
    Liebe Grüße
    JOY

    AntwortenLöschen