Mittwoch, 13. Juni 2012

Naturfarben und ein wenig silber......

.......ergänzen das weiß.

Die unterschiedlichen Naturtöne von Körben und Leinenstoff
passen perfekt zu den weißen Möbeln und Wänden der Küche,
und schaffen gleichzeitig eine Verbindung zu dem zarten
beige der Einbauschränke ( Nicht so mein Fall, war schon drin....... )





Kompromisse müssen eben manchmal sein und 
Lösungen zu finden macht ja auch einen Riesenspaß !

Den wünsche ich auch euch  bei allem, was ihr 
in der Wochenmitte so vorhabt !

Liebe Grüße

Neike

Kommentare:

  1. So ein silberner Teller steht bei meinen Eltern noch..... da ist eine Kristallschale drauf und sonntags zum Kaffee ist da immer Sahne drin... die haben auch noch so ein tolles altes silbernes Teeservice .......
    L.G. Anke

    AntwortenLöschen
  2. Weiß mit Silber und "Korbtönen" ist eine wunderschöne Kombination! Deine Fotos, wie immer toll! LG, Éva

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbenkombination! Mir gefällt es! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. ...herrlich, dein Gespür für Farben Deko und Gemütlichkeit ist einfach umwerfend !!!!!!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Neike,

    Eine tolle Kombination - gefällt mir sehr gut! Danke für die schönen Fotos, da macht das Arbeiten dann doch noch ein wenig Spaß (sitze nämlich im Büro).
    Wünsche Dir einen gemütlichen Tag!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Neike,
    boaaahhhhhrrrrr was die Haube glänzt! Ich finde eure Küche super schön, sehr gemütlich und so hell, da will ich wieder sitzen!!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Neike,
    habe mich gerade wieder voller Freude durch Deinen letzten Posts gescrollt. Wunderschön!
    Hab noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße, Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder und schöne Kücheneinblicke zeigst du! Wünsche dir einen schönen Tag! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Neike, ich habe jetzt gar keine Einbauschränke gesehen... ;-))) Aber ich finde auch, dass man Weiß mit anderen Weißtönen, Natur- und Silberfarben SUPER kombinieren kann. Du kannst es zumindest RICHTIG GUT!
    Viele Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  10. ...gefällt mir aber sehr gut die Farbkombination!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderschöne farbkombination und um deine alte flaschensammlung beneide ich dich - klasse!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Neike,

    es schaut sehr edel und gleichzeitig natürlich aus! Toll!!
    Ich finde es super spannend Kompromisse zu finden. Müssen wir bei unserem Häuschen auch immer wieder machen ;-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hmmmmm, da schwelge ich ja mal wieder ;o)!Der KOrb mit den alten Flaschen ist ja auch ne´Wucht....hmmm, ich glaube ich muss hier dringend mal umstrukturieren ;o)....supertolle Bilder, liebe Neike!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Neike,
    es sieht wirklich toll bei dir aus.
    Die silberne Haube ist ja ein Traum.
    Ich finde das Weiss, Natur und Silber eine Kombi ist die immer geht.
    Man kann es so unterschiedlich veraendern.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Neike,
    wunderschön schaut alles aus und die Flaschen gefallen mir besonders gut, sehr schön.
    Liebste Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht toll aus in deiner Küche, Neike!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen