Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 August 2012

Endlich bin ich mal wieder dabei , unter
dem Motto :
Der frühe Vogel fängt den Wurm, bin
echt früh aufgestanden, der erste Becher Kaffee
um 7.15 h und dann ging´s los.

Flohmarktschnäppchen Minikäfig gepinselt,
geschliffen und gewachst.

SMS´sen mit dem Herzkönig in Hong Kong,
Achtung Zeitverschiebung !
HK ist uns 6 Stunden voraus.
Karte an eine Freundin zum
Geburtstag schreiben.



 Gesucht und noch rechtzeitig gefunden, Sportschuhe 
zum Walken mit ´ner Freundin um 9.00 h



 11.00 h wieder da , Frühstück im Garten,
gibt nur den leeren Teller zu sehen,
ich hatte soooooo´n Hunger !!
 
 Blumen in den grossen Topf gepflanzt.



13.30 h Fotosession im Reitstall.
 
Futtertüten vorbereitet für Mirabelle, die eine Menge
Pülverchen, Kräuter, Globeli und noch viel mehr
ins Futter gemischt bekommt.
Handtuchhalter an der Stalltafel angebracht, eine olle Mausefalle
eignet sich bestens dafür.


16.00 h Dem Herzbuben beim Basteln geholfen.

 


18 h Lasagne von gestern aufgewärmt.



19.00 h Holundersirup mit Wasser und Minzblatt in
der Abendsonne genossen.



Tja, und gleich :



Einen schönen Sonntagabend euch allen !!

Viele,viele weitere 12er findet ihr wie immer bei


Ciao

Neike

Kommentare:

  1. Liebe Neike,
    sehr schön dein Sonntag und ich schick dir liebe Grüße von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. ...schönen Dank für die Bilder, liebe Neike! Ich hab noch einen Krimi vor den Tatort geschoben...Nordermoor, habs schon gehört, mal sehen, wie es im Film umgesetzt wird....
    Einen schönen Abend dir!
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. besonders deine holunderblütensirupbilder (ich wette, das wort steht genau so im duden!) sind wunderschön! aber auch sonst schöne bilder!
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Neike,

    das war ja dann wohl ein ausgefüllter Tag,
    ich schicke dir allerliebste
    Sonntagsgrüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...puh, Hut ab ;o), was du schon alles gemacht hast, während ich mich in der Kuschelhöhle nochmal gemütlich umgedreht habe ,Respekt!Supertolle Bilder sind das, liebe Neike!Einen tollen Start in die neue Woche und viele, liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein voller Tag! ...und tolle Bilder! Hoffe, der Tatort hat sich gelohnt!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Neike,

    da hast du heute ja einen viel beschäftigten Tag.
    Tolle Bilder hast du wieder gemacht, ich bin immer wieder begeistert das selbst ein ordinärer Futtersack und ein paar Spritzen bei dir ein tolles Bild ergeben.

    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ...klasse Post...toller Tag!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Neike,
    Du bist ja auch so ein fleißiges Bienchen - ich muß mal schauen, was das mit den "12von12" auf sich hat - hab ich jetzt schon öfters gesehen. Ist ja eine tolle Aktion. Wenn das dazu führt, daß man so viele Dinge am Tag erledigt bzw. unterbringt - dann will ich das auch. Und dann auch noch die vielen tollen Photos dazu - Respekt!
    Eine schöne Woche noch und herzliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. hej neike,
    richtig schöne bilder! katzen sind doch zu neugierig, hoffentlich war febreze im schuh :0)
    liebe grüsse aus Dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Tag und schön aktiv bist du am Sonntag!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Neike,
    habe Deinen Blog über die 12 von 12 gefunden, ein bisschen gestöbert und werde ihn mal gleich bei mir verlinken.
    lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen