Freitag, 28. September 2012

Funny Friday oder die Tür


Ganz reizend fand ich ja die kritischen
Kommentare zum letzten post, die ich mir gleich zur Brust genommen habe inkl. der Tür,
und die ist ganz schön schwer!
Also auf ein Neues, die Tür in rechte Ecke......Die Kommode auch dahin ?

Oder lieber gleich rechts am Eingang , hinter das braune Tischchen .....?
Das Sofa könnte eigentlich auch mal anders stehen,warum haben wir
bloß so ein blödes Eckding gekauft, das paßt hier gar nicht richtig.....
Nun steht der Lehnstuhl überflüssig im Weg herum.....hhmmm, der
kommt jetzt mal vor den Vitrinenschrank.
Ja, das geht, die Türen des Schranks
lassen sich noch öffnen.
Davor die kleine Fußbank, sieht doch nett aus.




 


 




Im Internet das linke Bild entdeckt.
Och, so eine Bank steht doch bei uns in der Küche......
....die macht sich bestimmt auch gut vor dem Sekretär,
hatte in der Küche sowieso keinen optimalen Platz..........

Uuupps, Bücher wieder einsammeln, aufräumen und staubsaugen,
tja und das Endergebnis.....??????

Ich trau mich gar nicht, es zu sagen.............
.......naja, ....also gut,
die Tür steht wieder da., wo sie vorher stand, 
in der linken Ecke hinter der Kommode..........

Ist echt am Besten so !


Wie immer nicht ganz ernst gemeint ;o)

Fröhlichen Freitag euch allen !!

Neike





Kommentare:

  1. Liebe Neike,
    Du hast wirklich einen ganz tollen Stil und immer klasse Ideen. Ich fand die Tür hinter der Kommode, sozusagen als Türpaneel, auch sehr schön. Der Shutter links vor dem großen Fenster, hat der ein Geweih??? Das musst Du unbedingt noch mal detailliert zeigen!
    Ganz liebe Wochenendstartgrüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. liebe Neike*

    Ich liebe Deinen Style & besonders der weiße Schrank mit den Flügeltüren und der weiße Stuhl mit passendem Hocker sind der
    W A H N S I N N

    Ich würde gerne noch mehr davon sehen :0)

    Tolles Wochenende und räum nicht so viel ;0))

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  3. Und wenn du alles einfach nur in den Raum stellst... Trotzdem hat es Stil :o)
    Wie wäre es wenn du der Tür noch eine klitzekleine Wimpelkette verpasst?
    So ganz schlicht und niedlich...? Nee? Na gut dann nicht :o)

    Sieht auf jeden Fall toll aus bei euch!!

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch gut aus. Wichtig ist das es dir gefällt. Vieleicht noch einen schönen Kranz drauf. Bin neugierig ob es der entgültige Standplatz bleibt.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Neike,
    es schaut wunderschön aus, ich liebe dein hübsches Wohnzimmer und deine Katze passt perfekt.
    Alles Liebe von Tatjana und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, der Rufus ist ja ne richtige Deko-Katze. Wie schön sein schwarzes Fell sich von deinen hübschen weißen Möbeln abhebt!

    AntwortenLöschen