Mittwoch, 19. September 2012

Kein Bild

Da ich kein Bild habe und
mich generell schwer entscheiden
kann was Bilder angeht,
steht stattdessen eine Tür hinter der Kommode.
Kurzerhand von draußen nach drinnen geholt,
erfüllt sie jetzt einen Dekorationszweck und lehnt
nicht mehr einfach so an der Hauswand.


Hätt` ich ja auch schon mal eher drauf
kommen können.......

Euch  allen eine schöne Wochenmitte !

Ciao

Neike

Kommentare:

  1. Finde ich echt schön so. Ich bin auch nicht so für Bilder. Einen Türkranz könnte ich mir dort ach gut vorstellen!
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Neike,
    gerade in Verbindung mit der Lampe finde ich die Idee ausgesprochen schön. Für die Weihnachtszeit kannst Du dann vielleicht die Tür ein wenig dekorieren.
    Auch Dir eine schöne Wochenmitte.
    Viele Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Neike!
    Eine wunderschöne Idee, ich finde deine Fotos und deine Art, zu dekorieren, ganz toll!
    Ich arbeite seit 12 Jahren in Moers, habe aber von dem tollen Flohmarkt erst durch dich, bzw. deinen Blog erfahren..;o)
    Am Dienstag bin ich aber dabei!

    Liebe Grüße vom Niederrhein,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder sehr schön, deine Arrangements. Auch ohne, oder gerade auch ohne, Bild ;)
    Die Idee mit dem Bänkchen klau ich mir.
    LG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Neike,
    sieht sehr schön aus!!! Die Türe hat auf jedenfall drinnen ein Plätzchen verdient!
    Hach, da kannst Du ständig neu dekorieren.... ob Kranz, Girlande, Haken, Windlichter....da kann man sich richtig austoben :O))
    Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee ♥♥♥ Manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht und hinterher freut man sich wie Bolle ;-))) Ich kenne das ... VLG

    AntwortenLöschen
  7. Hähä, du hast heute kein Bild, ich habe eins ;-)))
    Sieht aber auch wieder zu klasse aus deine Tür! Gefällt mir richtig gut! Wäre auch zu schade, so ein Prachtstück verkommen zu lassen.
    Ich glaub, ich geh mal ne Tür suchen :-)

    Hab noch einen schönen Tag!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Neike,
    die Idee finde ich super-gelungen. Das sieht so frisch und hell aus! Ich mag's sehr!
    Im Sommer kann sie dann ja wieder rausziehen, oder?
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Neike,

    irgendwie kommt mir die Tür so bekannt vor... Ich frage mich nur, woher ich sie kenne?!? Tja, was so eine Tür ausmachen kann, gelle? Es schaut richtig gut aus - und wenn Du irgendwann mal ein Bild finden solltest, dann machst Du es an die Tür dran!!!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Nochmal ich!
    Habe gerade gesehen, dass Du mein "einfachfilzig"-Lädchen in Deiner Shop-Liste eingestellt hast! Ich danke Dir, das freut mich sehr! Vielen Dank!!!
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. ...also mir gefällt das "Bild" seeehr gut ;o), tolle Idee!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hi Neike,
    äh, und jetzt gehen bei euch die Einbrecher ein und aus?! :-)
    Soll ich mal ganz ehrlich sein?! Ich hoffe, du bist mir nicht böse. Also ich finde die Türe SUUUUUUUPER!!! Und die Kommode find ich auch SUUUUUUUPER! Beide ist toll!!! Aber Beides zusammen..... Mh, irgendwie...nicht meins. Oh Gott, bist du bei mir Leser? Trägst du dich jetzt aus?!? :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca
    (ich find dich trotzdem toll)

    AntwortenLöschen
  13. Klasse! Auch wenns Bianca nicht so toll findet! :)

    AntwortenLöschen
  14. ...toll siehts aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. tolle idee! sieht total schön aus! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  16. Aber ehrlich, hättest Du aber auch schon mal eher drauf kommen können.Die arme Tür, einfach so draußen stehen lassen. :O) Sieht toll aus .Manchmal braucht frau etwas länger, ehe ihr einfällt was fehlt.
    Viel Spaß noch beim dekorieren
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Neike,

    finde ich toll.....wer braucht schon Bilder,wenn eine Tür auch den Zweck erfüllt :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Nun ja, liebe Neike, ich finde den Anblick etwas gewöhnungsbedürftig. Denn die Tür kommt hinter der Kommode gar nicht richtig zur Geltung, weil die Hälfte von ihr "versteckt" wird. Dabei sieht sie so schick aus, dass man sie doch in Gänze sehen sollte.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderbare Ideeliebe Neike.
    Ganz liebe Grüße zum Herbstanfang läßt Antje bei Dir

    AntwortenLöschen
  20. Die ist doch auch ein schöner Hingucker!

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja eine tolle Idee. Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich auch bald mal über eine alte Tür stolpere... Viele Grüße, Mila

    AntwortenLöschen