Sonntag, 30. September 2012

Take it or......

  Entweder es wird benutzt,
oder es kommt weg!
So viel Kram sammelt sich , trotz Umzüge, immer
wieder an.
Im Moment haben viele Dinge einen sichtbaren Platz im Haus bekommen, 
so wie die Laternenkette aus Hong Kong,
damit nach einiger Zeit die Entscheidung fällt,
hopp oder flopp.





Da jetzt die Laternenzeit beginnt, hat sie gute
Chancen auf "Bleiben".

Einen sonnigen Start in den Oktober wünsche ich euch !

Neike


PS: Kurz nachdem der letzte post veröffentlicht wurde,
meldete sich  der Herzkönig:
" Hee, erkenne ich zu Hause noch irgendwas????

Kommentare:

  1. Hallo Neike,
    von mir auf jeden Fall ein Take it!!! Die Lichterkette ist sooo schön!!! Die darf nicht weg! Passt super zum Herbst, aber auch im Sommer, draussen bei einer Sommernachtsparty kann ich sie mir super vorstellen. Bloß nicht weg!! ;o)

    lg, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja... liebe Neike, so geht es mir auch oft! Aber ich finde deine Hong Kong Kette macht sich super :) Sie ist echt niedlich. Doch wenn die Zeit vorbei ist... hmmm.. aber da sie aus soooo weit weg ist und wohl auch Erinnerungen mit sich bringt, könnte ich es wohl erst mal nicht übers Herz bringen, sie zu entsorgen. Dennoch hat alles seine Zeit und dein Gefühl wird da schon richtig entscheiden.
    Ganz liebe Grüße,
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Neike,
    ich kann mich ja eh nie gut von Dingen trennen, ich würde sie allein schon der Erinnerungen wegen behalten. Aber ich finde sie zudem auch sehr dekorativ, also gib der Laterne eine Chance :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Allerherzigste Neike,

    ja isses denn nicht schon Oktober ? Die Zeit des Umbruchs, wo der Sommer schwindet und die gemütliche Jahreszeit herbeieilt, wo die Zeit, die wir IM Haus verbringen länger wird und wir umso mehr Flausen ..äh...Umstell- und Renovierungsaktionen planen ??
    Na siehste, so gehts mir auch, von daher ist so ne Aktion doch auch immer ein schöner Anlass, auszusortieren, nur meistens braucht man in der nächsten Saison genau justamente DIESES Teil, was man davor entsorgt hat und ärgert sich, was zur Folge hat, dass man beim nächsten Mal doch lieber - vorsichtshalber - alles behält :-)

    Es winkt aus dem sonnigen Klein Gallien
    Deine Eve

    AntwortenLöschen
  5. Also, bevor du die Kette entsorgst... Die ist toll!! Ich mache es genauso wie du: Alles, was keinen Platz findet, kommt weg (und ich hab noch NIE was vermisst dananch!!).
    ...und meinem Mann geht es auch manchmal so ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Im Moment passt die Kette doch super!!
    Wer weiss wie man in ein/zwei Monaten denkt, wenn man paarmal dran vorbei gelaufen ist :o)
    Ich hab auch noch nie etwas vermisst nach dem Ausmisten!!
    Nicht mal bei klamotten...

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Bunt und fröhlich, so muss es im Herbst sein, liebe Neike.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total toll aus ♥♥♥ also, für den Fall, dass sie doch weg soll melde ich mic hiermit als Abnehmerin...
    Herzlichst, Kecke

    AntwortenLöschen
  9. ...ich find sie lustig die Lichterkette die Lampions.
    Sehr schön fröhlich, ich wünsch dir alles Liebe herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen