Sonntag, 20. Januar 2013

Sonntagsspaziergang mit.....


.....na klar, bei uns mit Kater.



   Natürlich nur durch die Anliegerstraßen bis zur Feldmark.


 Zwischendurch immer wieder warten .



 Leine ? Nee, mag er gar nicht !


 Genau beoabachten, wer da so auf einen zukommt.



 


 Klare Ansage  an die Zweibeiner:






Wieder zu Hause, hat er
sofort den Platz auf der Fensterbank eingenommen,
genau über der Heizung.
So ein Kater weiß, was ihm gut tut ;o)

Schönen Sonntag euch allen noch !!

Neike

Kommentare:

  1. Hallo Neike,

    unsere erste Katze ist auch immer mit spazieren gegangen, egal wohin - egal wie lang wir unterwegs waren. Zu süß ...
    Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ist der SÜß!!!!!!!
    Unsere Katze geht auch immer mit uns spazieren :o)
    Dir auch noch einen schönen Nachmittag!
    Frida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Neike,
    wie süß ist das denn? Er geht wirklich mit euch spazieren und hat keine angst? Wow, sowas von zauberhaft und dann diese schöne Bilder, die dabei enstanden sind. Das letzte Bild ist für mich wieder so ein typisches Postkartenmotiv, sooooo zauberhaft!
    Hab' einen wundervollen Abend....und alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich ;o)!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Neike,

    das ist ja cool, der geht ja wirklich mit Euch spazieren! Hast Du keine Angst, dass er mal das Weite sucht? Eine echt witzige Story, die ich gleich mal meiner Family zeigen muss!
    Wir haben seit letzten Donnerstag auch einen kleinen Racker - bin schon sehr gespannt, was aus ihm wird? Es ist spannend an der Entwicklung von seinem Tier teilzuhaben!
    Schönen Sonntag!
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie drollig. Geht er wirklich so mit? Das kenne ich von Katzen ja bisher noch gar nicht. Putzig. Und dann als Kopfstütze die Lampe, lach.. sehr süß.
    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag Abend!
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Neike,

    ganz süße Bilder. Bei mir ist es der Nachbarskater, der mich überall hin
    begleitet. Er würde am liebsten bei mir einziehen.

    Eine schöne Woche,
    lG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Goldig euer schwarzer Kater!! Macht sich sehr gut im weißen Schnee ;)
    Liebe Grüße und gute Woche, Marie

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich, mein (verstorbener) Kater ist auch immer mit mir gelaufen!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Neike - dein Kater hat einen tollen Ausdruck! Wie er schaut - unglaublich! Ich bin heute leider überhaupt nicht raus gekommen - irgendwie verflog die Zeit nur so...
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. ....was für ein genialer Post, toll, super gemacht und wunderschön euer schwarzer Kater.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Na wie süß ist das denn?? :o)
    Die Katze meiner Freundin damals hat uns auch immer bis zu einem Punkt vor die Schule begleitet. Direkt davor war ihr dann doch zu viel los...
    Sehr süß gemacht...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  13. Super süß!!! So ein "Anhängsel" haben wir auch. Allerdings in getiegert. Findet spazieren gehen aber auch toll.
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  14. GENIAL kann ich da nur sagen, liebe Neike! Mein dicker Kater traut sich bei den eisigen Temperaturen gar nicht mehr vor die Haustür ;-) Vielleicht sollte ich mal mit ihm gemeinsam Deinen Post lesen...er kann sich mal ein Beispiel an Deinem Hund...ähm Kater nehmen ;-)
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Neike,

    ein sehr süßer Post - und witzig zusammenstellt. Ich hatte auch mal so eine schwarze Katze, die mich auf jedem Hundespaziergang begleitet hat.

    Liebe Grüße aus dem Bloghaus, Ida

    AntwortenLöschen
  16. Ein süßer Kerl. Er sieht unserem Nachbarkater ähnlich, der uns ab und zu besuchen kommt, um seine Portion Trockenfutter abzuholen...
    Liebe Grüße von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. ...was für ein toller Post!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. ach, das gibt es ja gar nicht.
    ich bin völlig begeistert!
    liebe grüße und einen schönen wochenstart,
    sandra

    AntwortenLöschen
  19. Sooo süß!meine Katzen liegen momentan auch am liebsten auf der Heizung,kein Wunder bei diesem Wetter!
    lieben Gruß
    LIa

    AntwortenLöschen